zur Person

Lebens- und Sozialberatung

Bowen Therapie

Lomi Lomi Nui

Bachblüten

Stärkung der Lebenskraft

Klang als Kraftquelle

Reiki

Kurse und Seminare

Terminvereinbarungen und Anfragen

 

 

Gesundheitspraxis

Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.

Bahá'u'lláh

Verbesserte Lebenskraft durch Zugang zu verborgenen Persönlichkeitsanteilen

 

Eine sehr alte (sehr einfache) Methode, die auf der Erkenntnis aufbaut, dass sich Persönlichkeitsanteile unter Schock, permanentem Stress oder tiefem Schmerz „in Sicherheit“ bringen. (Wir benötigen diese Fähigkeit, um in solchen Situationen überleben zu können).

Diese Anteile unseren Wesens - und auch diese Fähigkeiten - sind nun nicht mehr aktiv zugänglich. Selten bekommt man mit diesen Anteilen von selbst wieder Kontakt. Häufig benötigt man dabei Hilfe und Begleitung.

Bei meiner Arbeit geht es darum, diese Anteile unseres Wesens - und damit auch unsere Fähigkeiten - wieder „zurück zu holen“. Sie zu motivieren, wieder aktiv am Leben Teil zu haben. Und so jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, sein gesamtes kreatives und liebendes Potential zu nutzen.

Im Falle einer Erkrankung ersetzen diese Arbeitsmethoden niemals
den Gang zum Arzt oder Psychotherapeuten!